Logo Froilein Kattete
Projekt: Corporate Identity, Grafik Kunde:


Logo Froilein Kattete

Mit der Produktion von wunderschönen Herzkissen unter dem Namen “Froilein Kattete”, hat sich feinerdesigner ein Projekt für’s Herz ermöglicht. Die Stoffe für den Bezug wurden von feinerdesigner mit Liebe ausgesucht, die Kissen in feinster Handarbeit von der Firma Friz Betten, www.bettenfriz.de gefertigt.

 

Der besondere Kuschelfaktor stellt das “Herz” des Kissens dar – die Füllung. Das Inlet ist mit feinsten Daunen höchster Qualität gefüllt und kann bis zu 60 ° C gewaschen werden. Der abnehmbare Bezug mit Reißverschluß kann ebenfalls bis zu 30° C in die Waschmaschine. So bleibt das Kuschelvergnügen immer hygienisch und rein, die Mami’s können das bestätigen 😉 Und ist der Bezug mal in der Wäsche, kann man bei “Froilein Kattete” natürlich auch Ersatzbezüge erwerben 😉

 

Die Internetseite für Froilein Kattete ist noch in der Mache, vorab gibt es die Kissen hier oder auf der Facebookseite vom Heimatbüro zu sehen, www.facebook.com/heimatbuero….
Fragen, Bestellungen oder Sonstiges immer gerne ;-)))